Mittwoch, 2. Juli 2008

Ruhe kehrt ein

Die blöden Ohrwürmer wurden aus dem Radio verbannt, die schwarz-rot-gelben Flugkörper verschwinden von den Autodächern, die Nächte werden nicht mehr von wildem Rumgehupe begleitet...

Deutschland trauert. Ich weiß gar nicht warum. Wir sind doch Vize-Europameister. Habt Ihr sie noch alle?

Außerdem habt ihr das mit dem ganzen Rummel eh falsch verstanden. Wer sich das Spiel im TV angesehen hat, der sollte wissen was ich meine. Auf den Rängen mit den deutschen Fans saßen nur TRANTÜTEN! Die glaubten wohl alle, sie sitzen vor der Glotzkiste!

Mensch, ihr solltet die Manschaft ANFEUERN! MUT machen! BRÜLLEN und JOHLEN! Und ihr sitzt da mit euren Miesgesichtern, weil ihr schon vor der Halbzeit die Felle davonschwimmen seht.

Wir können halt doch nicht richtig feiern. Wir Deutschen.

Und wieder einmal schäme ich mich, dazu zu gehören!

Fussball WuergMeisterschaft | ramirez um 16:43h | 2 tickets | add a ticket?


 
lunally, Samstag, 5. Juli 2008, 18:35
Ich denk dann immer: Deutschland ist halt das Norddeutschland von Europa.

linked

 
ramirez, Sonntag, 6. Juli 2008, 12:22
????
Den versteh ich nicht. Vermutlich weil ich mich als Norddeutschen einstufe. Witze über das eigene Volk hört man immer als letzter...

Befriedige meine Neugier und klär mich mal bitte auf (auch wenn Witze erklären nicht lustig ist).

linked