Freitag, 13. Juni 2008

Wortgeklaube

Möchtegern-
Effektiv,
Eigentlich
Todlangweilig,
Insgesamt
Nur
Gebabbel

Just a thought | ramirez um 18:28h | 4 tickets | add a ticket?


 
lunally, Montag, 16. Juni 2008, 23:14
Fein gesagt. Denk ich auch immer. Und möchte dann immer zu gern das Schild mit den Meetingregeln auf den Tisch knallen. Irgendwann mach ich das wirklich.

linked

 
ramirez, Dienstag, 17. Juni 2008, 21:50
Welche Meeting-Regeln?
Ich kenn nur das Meeting-Bingo! Und ich hätt sicher Bingo gehabt (naja, Kunststück, ich bin nicht nur des Chefs Sekretöse, ich bin auch seine Schnalle und damit hätt ich schon die richtigen Worte für das Bingo gewählt...)!

linked

 
lunally, Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:43
Hm, sowas wie, dass man sich an die Agenda halten soll, Zeit einhalten soll, andere ausreden lassen soll etc. pp. Wir haben da so nette kleine Schilder, die immer in den hinteren Ecken der Meetingräume verstauben. Leider.

linked

 
ramirez, Freitag, 20. Juni 2008, 17:00
Bei uns sollte ein Meeting-Schwein aufgestellt werden. Allerdings kamen die meisten Leute zu spät, weil alle meinten, die Chefs meeten erst nochmal allein (die saßen halt allein im Meetingraum und redeten miteinander) und niemand läutete zum Apell... Ah ja, da hab ich gesagt, sie könnten sowas nicht ohne Vorwarnung einrichten, man hätt sich ja gleich mehr Mühe gegeben... Hat gezogen... :o)

linked