Freitag, 30. Mai 2008

Rückblick

Schottland war schön, windig, sonnig, viel zu kurz.

Wir sind mal wieder viel zu viel durch die Gegend gelaufen und haben dabei viel zu wenig gemacht, das zum Genießen der Atmosphäre und der Stadt an sich dazu gehört.

Immerhin haben wir "Full English Breakfast" gefuttert und das Castle angesehen (darf man fast keinem erzählen, dass ich 3 Monate in der Stadt gelebt und nie das Castle von innen gesehen hatte).

Und eingekauft haben wir wie blöd. Wie gut, dass die Touristen-Shops da so dicht gesäht sind. Ich bin trotzdem der Überzeugung, ich hab nicht genug gekauft.

In jedem Fall muss ich nochmal hin. Und dann auch ins Ländle. Und überhaupt könnt ich auch mal wieder nach Irland....

*seufz*

Around the World | ramirez um 13:44h | 2 tickets | add a ticket?


 
sid, Sonntag, 1. Juni 2008, 14:51
Wenigstens klingen Sie gut erholt.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:10
Naja, erholt ist was anderes. Das hätte ein wenig mehr Schlaf involviert. Aber ich bin trotzdem weiterhin ein Fan von den Inseln da und finde, ich bin viel zu selten da... Außerdem weckt es Erinnerungen und damit ein wenig Wehmut. Aber gute Wehmut.

linked