Sonntag, 9. März 2014

FrühlingsNeugierFisch

Die letzten Wochenenden waren mal wieder weitestgehend computerfrei, die Wochen stressig… Heute bin ich frisch von einem superlustigen, -leckeren und -zauberhaften Wochenende im frühlingswarmen Köln zurück und wollte endlich mal wieder ein Fischlein durch's kühle Nass sausen lassen.

Und da nehmen wir doch den, der damals im Seeleben so unbedingt und dringend vor die Kamera wollte… :)



Jetzt sollten hier alle mal fix noch bei Frau Sid vorbeischauen, denn die hat heut einen großartigen Fisch, wie ich finde.

Und dann ist das erste wunderbare Frühlingswochenende des Jahres schon vorbei. Mögen noch superviele folgen!

Fishy | ramirez um 23:15h | 3 tickets | add a ticket?



Samstag, 15. Februar 2014

NichtValentinstagFisch

Bei uns wird ja nicht gevalentint, stattdessen haben wir einen Termin an den anderen gereiht und sind darum den ganzen Freitag nicht zum Fischen gekommen.

Trotzdem möchte ich irgendwie den Tag würdigen und womit ginge das besser, als mit einem Fisch von einem anderen besonderen Tag: Silvester!

Und weil die liebe Frau Sid beschlossen hat, den Tag der Verliebten mit einem Doppelfisch zu ehren trifft es sich gut, dass da im Fetenraum zwei Fischlis befunden haben.



Und nu mal fix rüber zu Frau Sid, da lohnt sich's heut ja schließlich doppelt… :)

Fishy | ramirez um 23:19h | 2 tickets | add a ticket?



Sonntag, 9. Februar 2014

SonntagsKloFisch

Der heutige Fisch kommt aus der wunderbaren Welt der Hygieneartikel. Schon vor einer halben Ewigkeit beim Muttertier entdeckt und jetzt hat er lang genug auf seinen Einsatz gewartet:



Ich persönlich bevorzuge ja die ungedruckte Recycling-Variante, aber für den Blogfisch ist das eher unbrauchbar….

Und damit wünsche ich noch fröhliches Weiterschwimmen, z.B. bei Frau Sid die zwar aktuell noch auf dem Trockenen sitzt, aber das mag sich ja kurzfristig noch ändern.

Fishy | ramirez um 20:49h | 1 ticket | add a ticket?