Montag, 28. Mai 2007

Unverhofft kommt oft

Ich hätt ja wetten können, dass sich mein Sohn das Krabbeln spart. Bisher hat er sein Fußbodendasein als Robbe gefristet. Um genau zu sein, er hat sich durch die Bude gerobbt wie ein Soldat durch den Schlamm. Und er war fix unterwegs! War vermutlich einfacher auf unserem Fußboden, der fast ausschließlich aus PVC bzw. Laminat besteht.

Nun, wenn seine Geschwister da sind, dann öffnen diese meistens die Tür zum neben der Küche gelegenen Gästezimmer um Platz zu haben, mit dem kleinen Mann zu spielen. Beim Gästezimmer handelt es sich um den einzigen Raum im Haus, der mit Teppichboden ausgelegt ist.

Seit Samstag früh steht diese Tür also wieder offen. Und kurz darauf sah ich meinen Sohn auf allen Vieren darüber krabbeln. Auf dem Küchen-PVC wechselte er überaschenderweise nicht wie erwartet ins Robben über. Und das obwohl er robbend deutlich schneller voran kam. Aber gut. Wer sagt, dass Babies logisch sind.

Kurz vor dem Laufen fängt also auch mein Sohn endlich das Krabbeln an. Ok then... *kopfschüttel*

Gummibaerchen Report | ramirez um 13:33h | 4 tickets | add a ticket?


 
ella, Montag, 28. Mai 2007, 16:28
Na, dann ist ja die spätere Mathe-Note gerettet. ;o)

linked

 
ramirez, Montag, 28. Mai 2007, 17:43
Hä? Steh ich auffe Leitung?

linked

 
sid, Montag, 28. Mai 2007, 22:39
Ich glaub, es geht um die Logik.

linked

 
ramirez, Freitag, 1. Juni 2007, 09:19
Ooooh, ach so...
Sorry. Das scheint er von mir zu haben, wie man sieht.....
*räusper*

linked