Freitag, 27. April 2007

Faszination Krabbelbaby

Gestern bei Frau Pommesrot. Und ich habe selten so spendable Kinder gekannt, die so freudig altes Spielzeug verschenkt haben.

Da kann ich mich gar nicht genug bedanken!

War vor allem auch ein schöner Tag. Bei Eis-Tee und Sonne auf der Dachterasse quatscht es sich wirklich prima. Natürlich waren 3 Stunden viel zu wenig und auf der Rückfahrt fielen mir noch 1000 Dinge ein, die ich noch hätt mit ihr bequatschen können und wollen. Eine Wiederholung ist also dringend nötig!

Just telling you | ramirez um 10:00h | 2 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Freitag, 27. April 2007, 13:34
Gebongt!
Dann aber bei Dir! Die drei haben heute morgen nochmal bestätigt, dass das ein ganz süßer Fratz ist.

Wenn meine Kinder etwas verschenken, meinen sie es auch ernst. Von Sachen, die sie (angeblich) noch brachen, können sie sich partout nicht trennen. Sei es angekaute Stifte, kaputte Sandkasteneimer, alte Dachlatten etc.

linked

 
ramirez, Samstag, 28. April 2007, 09:57
Das sollte doch klappen!
Diesmal. Je nachdem, wann die Kids hier sind. Nächste Woche haben wir evtl. frei (dann müssen wir Weibsen nicht die ganze Gurkerei erledigen) und da er die Woche drauf wieder selbst rasen darf... Hängt jetzt nur davon ab, wann wir unten sind wg. dem Bau...

Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment. Als Mutter meint man natürlich immer man hat ein süßes Kind. Aber wenn das von Aussenstehenden kommt ist das natürlich wie Butter in der Sonne... *superbreitgrins*

linked