Montag, 16. April 2007

Umbau

Spontan am Sonntag damit begonnen, leider dran festgebissen und nicht annähernd so weit gekommen wie geplant. Dazu noch einen neuen Banner-Einfall gehabt, den aber noch nicht umsetzen können.

Kurz: Es zieht sich. Das Managment bittet höflichst um Geduld.

[Um die Gewohnheitstiere nicht ganz zu verschrecken, habe ich allerdings beschlossen, das Blau als Grundfarbe zu erhalten.]

Just telling you | ramirez um 19:47h | 18 tickets | add a ticket?


 
nase, Montag, 16. April 2007, 20:35
ach, lassen sie sich zeit, es gibt wichtigeres!

linked

 
ramirez, Mittwoch, 18. April 2007, 10:59
Schon. Aber wenn es denn wurmt... Jetzt will ich's auch fertig kriegen.

linked

 
lunally, Dienstag, 17. April 2007, 20:47
Oh, der Banner ist aber sehr schön. Ist das Herr Ramirez da oben?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 18. April 2007, 10:22
Der mit dem Papagei? Nee. Das war eine 2-Tages-Bustour entlang der Great Ocean Road, Australia. Ich weiß nichtmal seinen Namen... "Herrn Ramirez" (süß irgendwie) kannte ich da noch gar nicht. Fand das Foto nur immer schon witzig.

Vielen Dank für das liebe Kompliment. *freu*

linked

 
lunally, Mittwoch, 18. April 2007, 15:55
So ab und an, so ganz selten, denk ich ja auch, mal ein neuer Banner, ein neuer Hintergrund... aber ich glaub, wenn ich einmal anfang, dann wechsele ich auch alle paar Monate. Davon ab... eigentlich passt es schon so, wie es ist.

Jetzt grübele ich natürlich, wie wohl der Herr Ramirez ausschaut...

linked

 
ramirez, Mittwoch, 18. April 2007, 22:27
Tja, was denkense denn, Frau Lunally?

linked

 
lunally, Mittwoch, 18. April 2007, 23:50
Hm. Dunkle Haare. Und die hatte er bestimmt auch mal lang, jetzt vielleicht nicht mehr, von wegen Job. Und eher groß und sehr schlank, so schlacksig. Hm. Ausdrucksstarke Nase. Eher bodenständiger Typ - also auch vom Aussehen.

Na? :o)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. April 2007, 00:11
Nicht ganz, Frau Lunally, aber mit der ausdruckstarken Nase lagen Sie gar nicht so falsch... ;o)

linked

 
lunally, Donnerstag, 19. April 2007, 00:15
Na immerhin ;o)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. April 2007, 00:41
Gell? Ich Glückspilz... ;o))

linked

 
ella, Donnerstag, 19. April 2007, 00:13
Oh wie wunderbar, diese Collage da oben!!! :-)
Meine geliebte Brücke! Schön!
Gleich die erste Ausfahrt raus, an der T-Kreuzung links, unter der Brücke durch, kurzer Stop links oben und den herrlichen Blick genießen, dann der kurvigen Straße durch die Marin Headlands folgen, gen Norden, immer die Küste entlang, hoch zu Point Reyes, zum Leuchtturm ... hach ... *seufz* ... ich komm ins nostaligische Träumen ... ;-)

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. April 2007, 00:40
Okay, du bist weiter gekommen als ich, so viel steht fest... ;o)

linked

 
ella, Donnerstag, 19. April 2007, 00:58
Na, ich hatte ja auch fast nen Jahr Zeit ... aber dafür bin ich auch nicht bis Australien gekommen ;-)

linked

 
ramirez, Freitag, 20. April 2007, 09:43
Das ist schade. Sollteste bei Gelegenheit nachholen.

Warste Au-Pair?

linked

 
ella, Sonntag, 29. April 2007, 12:25
Hach, hat das wieder gedauert bis ich das gesehen habe. Ja, Au-pair, im Osten der Bucht, mit das beste Jahr meines Lebens.

... Australien und/oder Neuseeland wird schon irgendwann noch klappen ... klein wenig Zeit habe ich ja noch ;-)

linked

 
ramirez, Sonntag, 29. April 2007, 13:26
Macht auch am meisten Sinn mit viel Zeit und etwas mehr Geld. Konnt mir das Outback nicht mehr leisten - das ist schon sehr ärgerlich. Ich meine, so habe ich einen Grund nochmal hin zu fliegen, aber die Frage ist, wann das mal klappen wird...

P.S.: Ich möcht gar nicht wissen, auf wieviele Fragen ich nicht geantwortet habe, weil ich verpennt habe frühzeitig nachzusehen...

linked

 
gorillaschnitzel, Montag, 23. April 2007, 19:06
...der Header is ja ganz schön, aber wo ist das Blau?

linked

 
ramirez, Dienstag, 24. April 2007, 10:33
Ja, sind wir denn Farbenblind? Blau ist doch beim Öffnen der Seite die domierende Farbe. Grad auch im Header.
Ganz blau lassen ging nicht. das sah mir zu sehr nach vorher aus...
So schlimm?

linked