Sonntag, 15. April 2007

Welche Totsünde darf's denn sein?

"Sie haben latenten Hang zur Wollust
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Völlerei"


Selber mal testen?

Gefunden bei Frau Schneeelch, die offenbar ähnlich sündig ist wie ich. Beim zweiten Mal testen kam bei mir nämlich auch der Neid durch. Die Völlerei blieb... ;o)

Quizzing | ramirez um 11:07h | 7 tickets | add a ticket?


 
schneelche, Sonntag, 15. April 2007, 16:01
*lol*

linked

 
pommesrot, Sonntag, 15. April 2007, 16:32
So, so Ich habe folglich einen
latenten Hang zu Hochmut
mit nicht zu vernachlässigender Affinität zu Habsucht

Da Fallen mir die Möwen aus "Findet Nemo" ein: MEINS MEINS MEINS...

linked

 
ramirez, Sonntag, 15. April 2007, 17:08
Aha!
Das lässt ja tief blicken! Merkt man dir gar nicht so an...

Schön zu sehen, dass du heile wieder zurück bist. Dann geh ich doch mal gleich gucken, was du so gebloggt hast...

linked

 
sid, Montag, 16. April 2007, 14:53
Bei mir wars Wollust mit Neid und beim 2ten Versuch wars Völlerei (bloß weil ich statt das Kissen zu schlagen die Süßigkeiten gewählt hab - was ich aber nicht tun würd, also keins von beiden).
Überhaupt seltsam, daß man jemand beim ersten Date gleich abschlecken soll - nu ja ... lustig wars trotzdem, aber wenn einige Antworten sehr eingefahren waren.

Interessanterweise hab ich das Thema Todsünden vor 2 Wochen mit einem Kunden besprochen. Irgendwie kommt derzeit alles bei mir zurück zum Ausgangspunkt - oder -> die Welt ist ein Dorf : )
Kuhler Hintergrund btw.

linked

 
ramirez, Montag, 16. April 2007, 19:44
Ja, das mit den Antworten war bei mir auch eher so: Nix davon, aber was kommt mir am nächsten? Und das war dann die Schokolade... Aber blos weil ich nach dem 1. Date nicht gleich mit dem Typen in der Koje lande, krieg ich eigentlich keine Krise. Eher andersrum. Aber die Welt ist heute wohl eine andere geworden und an mir ging das vorbei...

Danke. Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, aber allein das hat schon heftig viel Zeit gekostet. Schließlich hab ich keine Ahnung... Es kann also noch dauern, bis alles fertig ist.

linked

 
sid, Mittwoch, 18. April 2007, 16:47
Sie dürfen dann bei mir weiterhelfen *lach*

linked

 
ramirez, Donnerstag, 19. April 2007, 00:14
Ich will gern helfen, wenn ich kann. Aber ich war ja selbst nicht ganz hilf-los... Zugegebenermaßen...

linked