Dienstag, 13. März 2007

Protokoll einer Nacht

19:25 Uhr: Junior ins Bett gebracht. Keine Mucken, er schlief sofort ein. Haushalts-/Mutterpflichten erledigt (Müll, Fläschchenreinigung...)

21:00 Uhr: Totmüde ins Bett geplumpst. Herzallerliebsten angerufen und mit ihm ein wenig WWM geguckt.

21:30 Uhr: Licht aus, prompt eingepennt.

22:05 Uhr: Junior weint. Kaum bin ich im Zimmer, pennt er auch schon wieder ein.

4:25 oder 5:20 Uhr (um die Zeit nicht genau erkennbar): Junior wird wach und grummelt. Ich rühr mich erstmal nicht. Penne wieder ein.

5:40 Uhr (definitiv): Junior beginnt sein morgendliches Gebabbel. Ich lass ihn babbeln und döse weiter

6:30 Uhr: Junior hat genug vom Alleinsein und fängt an zu meckern. Zeit aufzustehen und das fröhliche Kind zu sich zu holen.

-- Ups. Was ist denn das für ein Gap dazwischen? Habe ich tatsächlich mehr als 6 Stunden am Stück geschlafen? Ich kann mich nicht erinnern. Muss also so sein. Ich fühl mich auch recht ausgeruht.

OH MEIN GOTT!!!

Wo ist der Kalender???

Frohe Kunde | ramirez um 11:22h | 1 ticket | add a ticket?


 
jeamuc, Mittwoch, 14. März 2007, 15:30
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Glückwunsch!

linked