Dienstag, 21. Oktober 2003

Nachtrag zu erwartetem Anruf

Er hat nicht nur nicht angerufen, er ist sogar schon abgereist. Ohne sich zu verabschieden. Muss ich nicht verstehen, oder?

Just telling you | ramirez um 03:04h | 5 tickets | add a ticket?


 
paul, Dienstag, 21. Oktober 2003, 03:35
Wäre
selber anrufen evtl. eine bssere Lösung gewesen, als auf den Anruf zu warten?

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. Oktober 2003, 19:31
Die Informationen
werden immer besser. Heut hab ich erfahren, dass er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag klammheimlich abgehauen ist. Hat sich von niemandem verabschiedet, auch nicht von den Leuten, die immer gut zu ihm waren. Und das nach 3 Jahren.
Der Typ hat ein echtes Problem, wenn Du mich fragst. Nun, ich hab seine Adresse nicht, keine Telefonnummer und eMail hat er gar nicht - c'est la vie. Da muss er dann wohl alleine durch. Hoffe, er kommt klar...

linked

 
paul, Donnerstag, 23. Oktober 2003, 03:40
Wäre es nicht besser
zu prüfen, wie Du damit klar kommst?

linked

 
ramirez, Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:29
Nun,
es ist sehr schade, denn ich dachte, wir wären befreundet. Tut schon 'was weh, aber ich kann es ja nicht ändern. Wenn er entscheidet, er will keinen Kontakt mehr zu seinem alten Leben - somit auch nicht zu mir: so be it. Ich denke, mein Stolz wird mich daran hindern, seine Adresse in Spanien ausfindig zu machen. Werde höchstens seinen Kumpel und Nachfolger (arbeitstechnisch) mal fragen, ob er zufällig eine Notiz für mich hinterlassen hat. If not - f*ck it. Es haben sich schon zu oft Freunde als keine herausgestellt, als dass mich das noch weit runterziehen könnte.

linked

 
paul, Freitag, 24. Oktober 2003, 07:00
Wenn er sich nicht mal
verabschiedet scheint wohl kein grosses Interesse vorhanden zu sein.

linked