Donnerstag, 29. Juni 2006

Fragenkatalog

Aaah, da kommt mal wieder sowas wie ein Stöckchen... Von Frau Pommesrot... Dann will ich mal antworten...

Welche 5 Städte/Orte möchtest Du in Deinem Leben auf jeden Fall noch sehen?
Jamaika
New England (USA)
Toskana
Griechenland
Australisches Outback

Welche technische Entwicklung willst Du in Deinem Leben unbedingt noch erleben?
Automatische Putzfrau - dann erspart man sich den Ärger mit der Gebäudereinigungsfirma und es ist tatsächlich ALLES sauber!

Welche technische Entwicklung bisher stellt für Dich die Allerwichtigste dar?
Kühlschrank - jo, da geb ich Frau Pommesrot recht!

Wenn Du eine historische Person sein könntest, welche wäre das wohl?
Irgendein fauler Römer, der auf seiner Couch liegt und sich füttern lässt. Wie Nero, nur ohne Rom abzubrennen.

Wie definierst Du persönlich die “absolute” Liebe?
Tja, absolut ist sie wohl nur, wenn man selbst seine eigenen Bedürfnisse völlig in den Hintergrund schiebt und sich nur noch um den anderen kümmert. Das ist zwar wenig erstrebenswert - von keiner Seite - aber es wär wohl absolut.

Und jetzt muss ich das Stöckchen werfen... Hmmm, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Frau Sid - Interesse?
Wie steht's mit Frau Kookie (so als kleiner Anreiz zum mal-wieder-bloggen)?
Und wie mit Ihnen aus, Frau Jeamuc?

Quizzing | ramirez um 16:04h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Montag, 3. Juli 2006, 01:50
Nachdem ich mich bereits beglückwunscht hatte, daß dieser Krug dieses Stöckchen an mir vorbei gegangen ist - werd ich mal schauen, ob ich vllt doch was Produktives zustande bring. Aber fix zusagen geht leider nicht.

linked

 
ramirez, Montag, 3. Juli 2006, 14:46
Ups...
das hab ich natürlich nicht gelesen, sonst hätt ich dich ausgelassen. Aber Stöckchen sind bei mir NIE ein Muss!!! Das mal gleich dazu gesagt!

linked

 
sid, Dienstag, 11. Juli 2006, 15:59
Also ich hab jetzt gegrübelt und gegrübelt und würd mit Camus ankommen, aber ich glaub ich lass dieses Stöckchen mal aus.
Das Wochenende war voll mit alten Geschichten und Gefühlskram und für den Moment brauch ich Abstand.

linked