Dienstag, 28. März 2006

Suchtbefriedigung

Habe vor kurzer Zeit ein paar DVDs erstanden.

Jetzt muss ich mir Abend für Abend auf die Finger hauen, damit ich das in verträglichen Dosen genieße und mir nicht - wie vor ein paar Jahren - eine ganze Season an einem Wochenende reinpfeiffe. Das führt nämlich dazu, dass man irgendwann sein Hirn der realen Welt entrückt und an gar nix anderes mehr denkt.

Obwohl - Spike spielt mit, so schrecklich wär das gar nicht... *irrelach*

TV-Junkie | ramirez um 13:52h | 2 tickets | add a ticket?


 
lunally, Dienstag, 28. März 2006, 22:54
Ja, ich durchlebe das gerade mit der guten, alten, immer noch lebensweisen Ally (es ist unfassbar, ich denke immer noch bei jedem Satz, hey, das ist von mir, puh...). Irgendwann nachts um vier geht man dann schlafen und denkt sich, wen kann ich mal verklagen, warum und nehm ich lieber Fish oder Cage?

linked

 
ramirez, Mittwoch, 29. März 2006, 16:02
Bei mir also eher: Welchen Dämonen kann ich heute vernichten? Welcher Vampir saugt wo am nächsten Opfer? Und mögen wir das komplett Gute (Angel) nicht doch lieber als den "bad boy" mit dem doch irgendwie weichen Kern (Spike)? Weil: Figurtechnisch ist der dunkelhaarige Angel dann ja doch eher mein Ding als der blonde Hungerhaken...

Ich hab mir mal die ersten 20 Buffy-Folgen an einem Wochenende reingepfiffen und dann 1 Jahr später die Angel-Season 3.2 und 4 (ca. 26 Folgen) in 3 Tagen. Danach war ich jedesmal reif für den Friedhof... Uaaaah...! ;o)

TV-Wahnsinn. Irgendwie steh ich drauf...

linked