Dienstag, 21. März 2006

Romantisch-stressiges Wochenende

Gemeinsam am Samstag Möbel gucken gehen. Dabei gemeinsam das neue Sofa bestellen. Dann gemeinsam das große Bett kaufen (und aufbauen). Am Abend - nach einem Möbelhaus-Marathon - gemeinsam im neuen Bett - und somit neuen Heim - nächtigen. Am nächsten Morgen ein gemeinsames sonntägliches Picknick-Frühstück genießen. Dann gemeinsam vor dem neuen Plasma-TV im neuen Bett kuschelnd wieder einpennen.

Geht es romantischer? Ich glaube: NEIN!

Just telling you | ramirez um 11:32h | 4 tickets | add a ticket?


 
pommesrot, Dienstag, 21. März 2006, 15:11
Bei Euch wird offensichtlich
gerudert und nicht geschludert, was ;-)

linked

 
ramirez, Dienstag, 21. März 2006, 15:55
Wie meinen?
Schludern tun wir möglichst nicht, das ist richtig. Ansonsten werden wir ja nie fertig. Gestern haben wir den Maler beauftragt, heute bin ich nochmal für ein Gespräch mit dem im Haus. Genauer gesagt: in 1 Stunde...

linked

 
jeamuc, Dienstag, 21. März 2006, 17:14
Sooo viel "neu" ... klingt ja fast beängstigend. Aber natürlich auch unheimlich schön - und romantisch insgesamt!

Freu mich für Euch.

linked

 
ramirez, Mittwoch, 22. März 2006, 12:22
Danke!
Ja, von einer 55 qm 3-Zimmer-Wohnung für mich und meine Katze auf 240 qm X-Zimmer für noch 2-6 Personen mehr, da muss man die Möbelage schon ein wenig aufstocken. Vor allem, wo mein 2-Sitzer-Sofa schon für einen Lieger viiiiel zu klein ist. Und eine 1,40 m Matratze auf dem Fußboden ist für einen sehr komfortabel, für zwei auf die Dauer deutlich zu klein und zu provisorisch.

Alles aufregend und - ja - auch beängstigend. Aber das Haus ist wunderschön und ich fühl mich schon sehr wohl dort. Das ist wichtig. Das beruhigt.

linked