Montag, 20. März 2006

Was bringt der Montag?

Der Eremit

Energie: Verstand, Erleuchtung, Entrückung

Der Eremit hat für sich erkannt, wofür er strebt. Er löst Probleme mit Einsicht und Weisheit - so dass keine neuen Hindernisse entstehen. Mit der Kraft seiner Bestimmung weiß er für seine Umwelt ein leuchtendes Vorbild zu sein.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre eigentlichen Anliegen. So werden Sie sich und Ihrer Umwelt gerecht, ohne Ihre Energien zu zersplittern. Im Umgang mit Menschen fordert der Eremit besondere Sensibilität. Achten Sie auf die Empfindungen Ihrer Mitmenschen.

Aha. Entrückung. Nach dem beziehungstechnisch wunderbaren Wochenende frisch mit Gefühlen aufgetankt fällt der Schritt ins platte Alltagsleben schon etwas schwer, das stimmt.

Aber jetzt rausfinden, was ich wirklich will? Hab ich die Entscheidung nicht längst getroffen? Wir ziehen zusammen. Ich habe sogar inzwischen euphorische Einrichtungsideen für die Kinderzimmer seiner Kids (also nicht nur für unser Gummibärchen). Wie viel davon ich wirklich will, das kann ich trotzdem erst wissen, wenn ich es erlebt habe. Wobei ich sagen muss, dass sich die Muttergefühle, die ich für das Wesen in meinem Bauch entwickle, auch positiv auf diese Einstellung auswirken.

Nee, gewollt hab ich so viele "Gören" mit Sicherheit nicht. Zumindest mein Verstand nicht. Aber vielleicht hilft mir das Schicksal grad furchtbar auf die Sprünge. Wer weiß...?!

Tages-Tarot | ramirez um 12:27h | no ticket | add a ticket?