Freitag, 17. März 2006

Und nun das Hier und Heute

Der Mond

Energie: Illusion, Verwirrung, Unruhe

Die Macht des Mondes wirkt als unbeständige Kraft auf Natur und Mensch. Wie die Gezeiten schwanken Gefühle mit dem zu- und abnehmenden Mond. Er bringt keine Klärung, er bleibt ungreifbar und verzerrt die Wirklichkeit.

Treffen Sie keine übereilten Entscheidungen. Wenn die Kraft des Mondes am höchsten steht, siegen vage Stimmungen über den klaren Gedanken. Achten Sie auf Ihre Träume und Ihre geheimen Wünsche. Oft bringt der Mond Unbewusstes zu Tage.

"Achten Sie auf Ihre Träume..." Holla! Und das nach dem Traum heute Nacht (wo die Ex meines Süßen als alte runzlige Zicke aufgetaucht ist und mir das Leben schwer gemacht hat und auch sonst irgendwie alles kacke war). Keine guten Aussichten.

Da find ich die Realität schon viel besser. Heut gehen wir Sofa kaufen. Und wenn alles klappt finden wir auch noch ein Bett. Wäre gut, denn morgen wird auf jeden Fall im neuen Haus genächtigt. Nach einer Geburtstagsfeier einer Freundin fahren wir statt 40 nur 10 km, campen in den neuen 4 Wänden und frühstücken morgens im Bett/auf den Luftmatratzen.

Hach, das wird schööön... *freu*

Tages-Tarot | ramirez um 14:23h | no ticket | add a ticket?