Montag, 2. September 2024

Meldung aus dem OFF - the next chapter

Unglaublich, dass es schon wieder so viele Wochen (hust) sind. War das nicht grad vorhin, dass ich hier war und mich zurückmeldete?

Ein kleiner Blinzler und schon ist's geschehen. Hat ein paar Pirouetten gedreht, das Erdenrund.

Dann geb ich auch gleich mal ein Update, warum auch nicht...

Das im vorherigen Post angepriesene Fernstudium "Grafik" hat schon recht früh meine Aufmerksamkeitsspanne hinter sich gelassen, dafür bin ich jetzt dran mein erstes Fernstudium wieder aufzunehmen. Also, ich arbeite es erstmal fertig durch, mal gucken, ob die sich auf weitere Einsendungen für eine schmale Mark einlassen. Ist ja schon so lang her, dass die mich gar nicht mehr kennen... Wär ja schon schön, doch mal so ein Zertifikat an der Wand zu haben...

Ansonsten dümpelt das Leben so vor sich hin. Letztes Jahr hab ich mir mal wieder ein Auto gekauft. Ja, genau, so ein richtig eigenes! Also nix Dienstwagen mehr und so. Dafür ein Mini-Camper! Am Ausbau gibt es noch viel Room for Improvement, das mache ich so nach und nach. Eigentlich krieg ich immer einen Motivationsschub, wenn ein Campingausflug ansteht. Also aktuell mal wieder. Aber drin schlafen kann man schon seit Tag 4 (oder so), damals eine fixe Lösung weil schon ein Ausflug gebucht war bevor ich ein Auto hatte. Das war schwerer zu finden als gedacht. Knappe Geschichte aber hat dann doch geklappt. Frau braucht ein bissi Spannung im Leben. Hihi...

Sonst noch was Neues? Ach ja, das Gummibärchen ist jetzt erwachsen. Unf*ckingfassbar wie fix das ging. Aktuell geht's mir gut damit, musste nur das Fotobuch-Projekt verschieben, das eigentlich für seinen 18. gedacht war. Hat mich voll runtergezogen, ging gar nicht. Hatte plötzlich das Gefühl, dass ich seine ganze Kindheit verpasst habe (völliger Quatsch, gerade ich nicht...) und dann kommen diese "ach hättste mal" und "warum haste nicht" Gedanken. Auch kompletter Schwachsinn, fragesohne. Was will man machen? Dauerfurz im Oberstübchen. Aber keine Sorge, da lass ich jetzt Fachleute ran.

Und jetzt wird's Zeit für den Matzratzenhochdienst. Ist ja leider morgen schon wieder Montag. Den hat ja noch immer niemand abgeschafft. Seufz...

Irgendwas is immer | ramirez um 00:29h | 3 tickets | add a ticket?


 
sid, Dienstag, 3. September 2024, 00:20
SECHS Jahre Pause!!!

Das Gummibärchen interessiert sich grad noch für Harry Potter, schon ists volljährig.
UNFASSBAR!!!

Schön, daß Du wieder da bist!!!
Ich hab Deine insta-Adressen aus Versehen (nämlich ALLES an Bookmarks..) gelöscht : ((

linked

 
ramirez, Mittwoch, 4. September 2024, 23:15
Ich hätte auch auf maximal 2 Jahre gewettet, wenn mich einer gefragt hätte. Und dann bin ich hier hin und denk so: "JAISUS!" Da ist "die Zeit rast" eine schiere Untertreibung. Grenzt schon an Alzheimer.

Dat Gummibärchen findet inzwischen die Harry Potter Manie seines Muttertiers etwas albern und von GoT oder Vikings konnte ich ihn nicht begeistern. Der nerdet sich jetzt eher so durch Mangas und Computerspielkram. Aber er mag noch Marvel, das ist gut. Hamma uns in Dublin schick ins IMAX gesetzt und Deadpool & Wolverine geschaut. Und es voll gefeiert! Mei, war das ... Hach...

linked

 
sid, Donnerstag, 5. September 2024, 02:13

linked