Freitag, 14. Juni 2013

Überraschungsfisch

...mit kleinem Zwischenstand:

Punkt 1: Hochzeitseinladungsbastelarbeiten FERTIG!!! (ich wette der Fall von diesem dicken Klumpen hat die gesamte Blogwelt erschüttert...;))

Punkt 2: Auf Eis bis besser Wetter. (Also nie... ;))

Punkt 3: In Arbeit.

Punkt 4: In Dauerbearbeitung, aber immerhin sind die großen Gemüsebeete schonmal wech und der Rasen gesäht. Der wächst bei dem Wetter natürlich wie nix Gutes! :D

Punkt 5: (Huch... wo kommt der denn her?)
Töpferkurs - ein ganzes Wochenende darf ich an die Scheibe. Traumerfüllung! Ick freu mir wie Bolle!!!

Und, was soll ich sagen? Dieser Freuden entspringt ein Werbefisch:



So, nu geh ich mal gugge, ob bei Frau Sid und bei Frau Bienieengel auch was blubbert!

Fishy | ramirez um 12:05h | 10 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 14. Juni 2013, 22:34
Hehe - bis Du das Bett fertig hast, will er kein Ritter mehr sein ; )

linked

 
pappnase, Freitag, 14. Juni 2013, 22:42
muss man das jetzt verstehen.
aber viel spass in einer ehe, kann ich was zu sagen...

linked

 
sid, Freitag, 14. Juni 2013, 23:07
Wieso jetzt Ehe? und was muß man nu verstehen?

linked

 
pappnase, Freitag, 14. Juni 2013, 23:34
hochzeitseinladung?

linked

 
sid, Samstag, 15. Juni 2013, 00:05
Sie sind ja wie Ramirez *lach* - guggen und lesen Sie da, dann klappt auch mit den Nummern *fg*

Und was hat "Ehe" nun mit meinem Kommentar vom Ritter zu tun? Das versteh ich noch immer nicht, allerdings bin ich seit Stunden schwer unterzuckert und wollte endlich Mittagessen nachholen.

linked

 
ramirez, Dienstag, 18. Juni 2013, 14:54
Ich glaub, der Herr Pappnase hat einfach nur mal so da gepostet, wo er grad war aber bezog sich auf die Hochzeit an sich.

Aber nicht ich eheliche sondern mein Bruderherz. Trotzdem nehme ich Ihre Tipps bezüglich Ehe gerne entgegen, Herr Pappnase, man weiß ja nie... ;)

linked

 
ramirez, Dienstag, 18. Juni 2013, 14:56
Bezüglich Bett:
Wenn das Wetter jetzt mal hält, dann ist das mein nächstes Projekt. Irgendwann packt mich dann ja doch der Ehrgeiz... :D

linked

 
lunally, Freitag, 14. Juni 2013, 23:02
Ach töpfern... Toll! Da wünsch ich viel spass. Sollt ich auch mal wieder machen.

linked

 
sid, Freitag, 14. Juni 2013, 23:07
Hier gammelt eine Töpferscheibe rum ; )

linked

 
ramirez, Dienstag, 18. Juni 2013, 14:52
Du hast nicht wirklich so ein Teil zuhause stehen, oder? Das wär ja Hammer!

Töpfern war genial! Wenn glasiert (in 1,5 Wochen ist Termin) und abgeholt, dann gibt's Bilders! :)

linked