Freitag, 1. März 2013

Ersatzfisch

Aufgrund von akuten Routerproblemen und der mangelhaften Durchsetzungskraft meiner Fotos gegenüber dieses ach-so-smarten Mobilapfels gibt es heute einen

T E X T F I S C H.

Anständige Fische mit mehr Optik gibt's sicherlich hier und hier.

Fishy | ramirez um 23:27h | 4 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 1. März 2013, 23:33
Gut zu wissen, ich kampfe auch seit Stunden.

PS: Die Verlinkung ist vermurxt.

linked

 
ramirez, Samstag, 2. März 2013, 11:34
Ich weiß. Auf dem Mobil musste ich das händisch eingeben, muss heut mal so gehen!

Der kabellos-Router hat sich seinem Wackelkontakt ergeben, da ging gestern nix mehr. Sehr ungeil.

linked

 
bienieengel, Samstag, 2. März 2013, 01:14
Ganz schön grätig *g*

linked

 
ramirez, Samstag, 2. März 2013, 11:35
Na, essen würd ich ihn nicht wollen... Glucks! ;)

linked