Samstag, 23. Februar 2013

Schwedenspätfisch

Und weil das Gummibärchen Papawochenende hat, darum nicht da ist (weshalb ich gestern auch leider zu beschäftigt war um einen Fisch zu posten) gibt es den Fisch, der im Badezimmer daran erinnert, dass der kleine Mann hier wohnt.



Bereits vor Monaten hat mich dieses Aquarium auf Stoff aus dem Schwedenregal angegrinst. Da habe ich es fotografiert - das hat ihm aber nicht gereicht, es wollte dann auch unbedingt noch mit uns nach Hause.

Ah ja, bevor ich mich schlagen lasse... ;)

...

Nicht, dass ich es schon überprüft hätte, aber ich bin mir sicher, dass hier und hier schon seit gestern fleissig geblubbert wird.

Fishy | ramirez um 22:00h | 5 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Sonntag, 24. Februar 2013, 22:14
Die bringen mich zum Schmunzeln. Sehen goldig aus!

linked

 
ramirez, Montag, 25. Februar 2013, 23:56
Is nich so der übliche Druckfisch. Eigentlich sogar für den Schweden reichlich schräg, wenn man sie sich genau anguckt. Darum konnt ich das Ding auch nicht ins Regal zurücklegen. ;)

linked

 
sid, Dienstag, 26. Februar 2013, 01:19
: )

linked

 
sid, Freitag, 1. März 2013, 17:25
Hehe - da hast Du kan gleich die Topicadresse mit reinkopiert - sehr fein. Nun entgeht Dir nie mehr mehr ein Fisch, der grad nicht auf der Startseite schwimmert ; ))

linked

 
ramirez, Freitag, 1. März 2013, 23:17
Ja, ich kann auch pfiffig... LoL

linked