Samstag, 9. Februar 2013

Plastikbaufisch

Kurz vor Mitternacht wird's hier doch nochmal wässrig. Mit einem Fisch aus dem walisischen STORE eines bekannten Plastikbauteilherstellers. Eigentlich des einzigen, der überhaupt zählt, die Plagiate sind ja eher... naja...



Den Store kann ich echt nur empfehlen. Da wird den Kids in kleinen Aquarien auf Kinderaugenhöhe mal gezeigt, dass man sich auch selbst Dinge ausdenken kann. So wie wir früher. Sch*** auf diese ganzen Themenpakete - einfach ein paar Steine ran und los geht's.

Ach, das waren noch Zeiten...........

Wie immer noch ein kleiner Hinweis darauf, dass es hier mitblubbert und hier sicher bald auch.

Fishy | ramirez um 00:15h | 11 tickets | add a ticket?


 
sid, Samstag, 9. Februar 2013, 00:38
Lernst Du endlich mal, bei mir unter Rubriken zu guggen... ; )

linked

 
ramirez, Samstag, 9. Februar 2013, 01:35
Warum steht das denn nicht ganz oben - ist doch der neueste Eintrag. Versteh ich nicht...

So spät am Abend bin ich unflexibel. ;)

linked

 
ramirez, Samstag, 9. Februar 2013, 01:37
Bessa?

linked

 
sid, Sonntag, 10. Februar 2013, 03:23
Jau.

Weil ich den nur in die Rubrik gepackt hatte. Der war deswegen dort geparkt & noch net auf der Startseite, weil nur Bild, aber kein Text.

Wozu leg ich die mühevoll an, wenn dann eh niemand reinschaut *gn*
War eine Heidenarbeit.
Da gibts sogar zwei Rubriken bei mir - da gugst du, wa. Schaust Du Atelier ; ))

linked

 
ramirez, Sonntag, 10. Februar 2013, 22:09
Altelier? Ich seh nur Gartenklang... hmpf...

linked

 
sid, Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:58
Ja - und was steht darüber?

linked

 
ramirez, Freitag, 15. Februar 2013, 20:46
Ach, da gibt's auch eine Überschrift. Klassischer Ramirez: Wer ließt denn schon Überschriften...??

*flöt*

linked

 
sid, Samstag, 16. Februar 2013, 00:05
Also Altelier ist ja eigentlich die Überschrift *grübel*
Du erkennst aber schon, daß da mit ver. Farben und Schriftdicken gearbeitet wird : )))

linked

 
ramirez, Montag, 18. Februar 2013, 21:40
Ja, genau DAS hatte ich dann doch mal geschnallt. Da hat jemand voll auf der Leitung gestanden... *flöt*

linked

 
sid, Montag, 18. Februar 2013, 23:07
Dafür lieben wir Dich ja : )
(aber nicht nur deswegen *fg*)

linked

 
bienieengel, Freitag, 15. Februar 2013, 22:00
ups, hab ich glatt übersehen!

Sehr genial!

linked