Freitag, 18. Januar 2013

Katzenfisch

Was alles so für Fische im Freundeskreis umherschwirren, es ist ja echt faszinierend. Entdecke ich doch letzthin diesen Fisch am Hals einer Katze von Freunden:



War gar nicht so einfach, das wehrige Tier so zu überlisten, dass ich ein scharfes Foto davon machen konnte. Quasi unter Einsatz meiner makellosen (hust) Haut ein Fischfoto geschossen.

Eigentlich fast ein Abenteuerfisch... ;)

Und ich bin mir sicher, im Laufe des heutigen Freitags (uuuh, ich bin pünktlich!!!) finden sich hier und hier auch noch kleine Schwimmer ein!

Fishy | ramirez um 14:19h | 2 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Freitag, 18. Januar 2013, 17:01
Oh, da hast du aber heute ein tolles Exemplar . Klasse !!!!

linked

 
sid, Samstag, 19. Januar 2013, 18:56
Farblich ein 1a Fisch - mit KatzeSternchen.

linked