Freitag, 26. Oktober 2012

Soundfisch

Nachdem mein Sohn soeben seine Weihnachts-CD wiederentdeckt hat (und ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens am 1. Advent von Weihnachtsstimmung im Kinderzimmer die Schnautze gestrichen voll haben werde... aber immer lächeln!!! *cheese*) ist das die perfekte Gelegenheit für einen Soundfisch. Ich hab grad mal geblättert, ich glaub den gab's noch nicht... hoff ich... ;)



Sehr empfehlenswertes Kindertheater mit vielen schönen Stücken im Repertoire - und alles mit Botschaft ohne Zeigefinger.

Fishy | ramirez um 21:07h | 1 ticket | add a ticket?


 
sid, Freitag, 26. Oktober 2012, 21:58
Geht ja gar nicht, Du hast mich grad überholt *lach*
Aber nur, weil ich ganz ausgefroren (jaja, weil ich groß vom nicht Krankwerden geredet hab, hab ich 20 min leicht bekleidet vorm Haus gewartet...) und deswegen sehr langsam bin ; ))

Fisch kommt bei mir noch - frisch von der Messe *g*


PS: Bei mir gibts nu auch Rubriken ; )

linked