Freitag, 5. Oktober 2012

Trinkfisch

Nachdem die Frau Ramirez das heute mal wieder pünktlich geschafft hat, gibt sie darauf einen Fisch aus! *prost*

Gleichzeitig ist das ja eigentlich sogar ein Werbefisch, aber das Zeug hab ich bisher nur in good ole England gesehen und überhaupt sollte jeder Hersteller froh sein, wenn jemand kostenlos Werbung macht....



Quasi der letzte Fisch aus dem Wales-Urlaub - aber lediglich zeitlich gesehen. Mengenmäßig hätt ich noch mehr auf Lager! ;)

Fishy | ramirez um 17:54h | 8 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 5. Oktober 2012, 18:13
Goil!! : )))

linked

 
ramirez, Freitag, 5. Oktober 2012, 20:39
OT
Mega-Bestellung abgeschickt. Bei den Preisen muss man ... kaufen! ;)

linked

 
sid, Samstag, 6. Oktober 2012, 00:55
Sag mal - wieso schickst Du die Megabestellung raus, wenn ich hier noch nicht abgeschlossen hab?
Schreib ich undeutlich (was bei den letzten 3 Wochen möglich ist) oder liest Du schlampig?

linked

 
ramirez, Freitag, 12. Oktober 2012, 21:23
Die Prozente gingen nur bis Freitag und ich hatte abends keine Zeit, also musste das Ding raus. Deine Liste habe ich mitbestellt. War das jetzt falsch? Ich wusste nicht, dass du mehr willst... Hmpf...

linked

 
sid, Freitag, 12. Oktober 2012, 21:30
Hab ich doch geschrieben. Daß Du am Abend keine Zeit hast, davon hast Du nix gesagt. Ich bin extra heim und hab sämtliche Verabredungen sausen lassen, damit ich noch was dazu packen kann...

linked

 
ramirez, Montag, 15. Oktober 2012, 19:39
Das hab ich so nicht verstanden. Sorry. Das war nicht meine Absicht.

linked

 
bienieengel, Samstag, 6. Oktober 2012, 00:04
Der sieht ja ulkig aus.

linked

 
ramirez, Freitag, 12. Oktober 2012, 21:24
Gelle? Fand ich auch als ich da so am Flughafen saß und sah, was mein Sohn da schlürft... :D

linked