Freitag, 28. September 2012

Wal(isisch)fisch

Ich hatte ja schon angedroht, dass ich massig Fische aus der britischen Küstenregion mitgebracht habe, an der ich meinen wunderbaren Sommerurlaub verbringen durfte. Die werden also hier jetzt mal die Freitage (oder Samstage... oder Sonntage...) dominieren. Mal sehen, vielleicht streue ich immer mal wieder einen Banalfisch ein, damit's nicht allzu boring ist. ;)

Aber hier erstmal das, was man so auf dem Fußweg zu einem Iron Age Fort so finden kann:



In diesem Sinne: HAPPY WEEKEND!!!

Edit erinnert mich grad an die missing Verlinkung mit dem 2727-Fisch (meinen herzlichsten Glückwunsch zum Schüttelzahlgeburtstag, Frau Sid!), dem einzigen Nachbarfisch diese Woche, so wie's aussieht. ">

Fishy | ramirez um 16:03h | 3 tickets | add a ticket?


 
bienieengel, Freitag, 28. September 2012, 23:58
Sehr ausgefallen !

linked

 
sid, Samstag, 29. September 2012, 03:14
Was für ein tolles Bild!
Ja, danke für das Schütteln : ) - Bienie hat auch schon nachgezogen.

So kurz nach Mitternacht konnte ich nur Bloglinks reinsetzen, statt wie sonst Beitraglinks. Kann ich aber noch ändern. Dann, wenn mehr Schlaf im Blut ist.

linked

 
sid, Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:21
OT Ich hatte mir ja vorgenommen zu widerstehen. Zumal mich das Teddyangebot irgendwie wegfegt (muß da noch mal in Ruhe schauen). Aber es aber nu doch geschafft schon 4 Sachen auf die Liste zu packen. Die Gier ist ein Luder. Wobei - es verhält sich so, daß ich denke, daß ich an den nächsten WEs kaum bessere Preise bekommen werd ; ))

Wie siehts mit Deiner Liste aus?

linked