Freitag, 28. Januar 2011

Verschlamp-Katalog

Hab ich doch vor drei Wochen (!) innerhalb kürzester Zeit Abschied von meinen Lieblingsjeans nehmen müssen. Und da es absehbar war, dass ich so fix nicht zu einem anständigen Einkaufsbummel würde aufbrechen können, tätigte ich diesen dann hier Online.

Nun, was soll ich sagen? Drei Wochen, zwei als Nachlieferungen deklarierte Mini-Sendungen und vier Anrufe später habe ich heute endlich die Information erhalten, dass die Sendung ... wieder in der Niederlassung liegt.

Nachdem der Kurier mit dem Flügelfuß das nicht ganz so kleine Paket angeblich zwei Mal versucht hat anzuliefern. Was ich bezweifle, da der Liefermensch offenbar nicht schreiben konnte, denn eine "ich habe es versucht"-Karte hat er nicht hinterlassen. Und wer nicht schreiben kann, der kann auch meist nicht wirklich lesen - und wie soll er unter diesen Voraussetzungen meine Klingel finden?

In jedem Fall soll die Lieferung jetzt angeblich morgen kommen. Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass ich bereits seit 1,5 Wochen immer wieder beim Kundendienst angerufen habe um darauf hinzuweisen, dass etwas nicht stimmt (immerhin gab es bereits am 11. eine Versand-eMail) aber ich wurde mit so merkwürdigen Informationen versorgt wie "das heißt ja nicht, dass es versandt wurde, das heißt, dass es in den Versand gegeben wurde" und "es ist heute in der Niederlassung angekommen, sollte dann morgen oder übermorgen bei Ihnen sein"...

Wenn es also bis Samstag nicht da ist, dann ruf ich die an, die sollen es vergessen. Dann hab ich keinen Bock mehr!

Auskotzen Deluxe | ramirez um 00:51h | 7 tickets | add a ticket?


 
sid, Freitag, 28. Januar 2011, 15:24
Sehen Sie, deswegen kneif ich die Backen zusammen und halte 30 min Shop alle 4 Monate aus.
Allerdings weiß ich bei den Hosen wo, welche Größe, zu welchem Preis und kürze das dann noch etwas ab : )

Der Örger ist halt trotzdem da, versteh ich gut. Na vllt klappt ja mit dem Boten *kicher*

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ramirez, Freitag, 28. Januar 2011, 21:49
Aktuell: Den ganzen Tag hauptsächlich daheim gewesen (leicht, wenn man eh grad grippiert) und die einzigen Minuten die ich raus musste (Post, Kita...) habe ich dann hübsch mit Nachbarn organisiert.

Viertel nach 6 klingelt der Kurier dann - und fragt mich nach der Ware, die er abholen soll...

Das ist doch langsam echt ohne Worte. OHNE WORTE!

Letztes Versprechen: Morgen dann. Uhrzeit? Keine Ahnung. Bleib doch ruhig den Samstag auch daheim... Ich weiß nur, wenn das auch nicht klappt, dann können sie ihren Kack behalten.

Vllt. sollte ich mir doch mal die Mühe machen, einen Jeansshop aufsuchen und meine Form und Größe ausloten. Bei mir ist Einkaufen nämlich nie, nie, nie mit 30 Minuten getan...

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sid, Freitag, 28. Januar 2011, 22:20
Das Ausloten hab ich 07 hinter mich gebracht. Seitdem bin ich Marke und Größe treu. Dennoch zieh ich im Geschäft kurz die Hose an, man weiß ja nie nicht. Alle 6-14 Monate wird eine Hose ausgetauscht.
(Aktuell liegen hier 5-6 Stück für den Schneider (die andre Schneiderin hat derart schlampig gearbeitet *seufz*), aber solange ich das nicht schaffe, hab ich immerhin 3 einwandfreie (ohne Beinfreiheit *gg*).

Was die da bei Ihnen aufbieten, geht auf keine Kuhhaut mehr... Ihre Geduld möcht ich mal haben...

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ramirez, Samstag, 29. Januar 2011, 00:00
Ich wollt auch schon sagen: "Behalten Sie den Sche*ss!" Aber dann hab ich noch immer keine neue Jeans und diese Bluse, die mich seit ewig aus dem Katalog anlacht, ist doch auch im Karton... *heul*

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sid, Samstag, 29. Januar 2011, 00:06
Blöd. Aber setzen Sie sich selbst auch eine Frist, wann es dann genug ist. Sie sind ja nicht deren Depp oder?

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ramirez, Samstag, 29. Januar 2011, 03:14
Das hab ich ihr heut am Telefon gesagt: Wenn da morgen irgendwas schief läuft und das Ding nicht ankommt, dann hab ich keinen Bock mehr. Sie meinte, das könne sie sehr gut verstehen...

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sid, Samstag, 29. Januar 2011, 03:37
Richtig so. Und sollte das morgen nicht klappen, dann eingeschrieben einen Beschwerdebrief schicken!

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