Freitag, 28. Januar 2011

Verschlamp-Katalog

Hab ich doch vor drei Wochen (!) innerhalb kürzester Zeit Abschied von meinen Lieblingsjeans nehmen müssen. Und da es absehbar war, dass ich so fix nicht zu einem anständigen Einkaufsbummel würde aufbrechen können, tätigte ich diesen dann hier Online.

Nun, was soll ich sagen? Drei Wochen, zwei als Nachlieferungen deklarierte Mini-Sendungen und vier Anrufe später habe ich heute endlich die Information erhalten, dass die Sendung ... wieder in der Niederlassung liegt.

Nachdem der Kurier mit dem Flügelfuß das nicht ganz so kleine Paket angeblich zwei Mal versucht hat anzuliefern. Was ich bezweifle, da der Liefermensch offenbar nicht schreiben konnte, denn eine "ich habe es versucht"-Karte hat er nicht hinterlassen. Und wer nicht schreiben kann, der kann auch meist nicht wirklich lesen - und wie soll er unter diesen Voraussetzungen meine Klingel finden?

In jedem Fall soll die Lieferung jetzt angeblich morgen kommen. Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass ich bereits seit 1,5 Wochen immer wieder beim Kundendienst angerufen habe um darauf hinzuweisen, dass etwas nicht stimmt (immerhin gab es bereits am 11. eine Versand-eMail) aber ich wurde mit so merkwürdigen Informationen versorgt wie "das heißt ja nicht, dass es versandt wurde, das heißt, dass es in den Versand gegeben wurde" und "es ist heute in der Niederlassung angekommen, sollte dann morgen oder übermorgen bei Ihnen sein"...

Wenn es also bis Samstag nicht da ist, dann ruf ich die an, die sollen es vergessen. Dann hab ich keinen Bock mehr!

Auskotzen Deluxe | ramirez um 00:51h | 7 tickets | add a ticket?