Montag, 10. März 2008

1 & 1 - die Hundertzwölfte

Gerade habe ich festgestellt, wie die Kohle machen. Sie lassen einen einfach 20 Mal in der Hotline anrufen, spielen einem Musik vor, dann irgendwann ist die Musik vorbei. Der Anrufer denkt: "Oh, da bin ich wohl rausgeflogen!", ärgert sich, legt aber auf und ruft wieder an (geht wieder durch das ganze umständliche Menü...), nur um wieder am toten Ende zu landen.

Jetzt kommt der Witz: Irgendwann geht die Musik wieder los. Nur kurz, aber offenbar hing man noch in der Leitung. Dann ist wieder tot.

Stellt sich die Frage, ob ich die 9 Minuten 15 Sekunden jetzt bezahlen muss. In dem Falle werde ich mir wohl überlegen müssen, ob ich darüber mal eine Statistik führe und die Seppels vor den Kadi zerre. Denn so langsam fühle ich mich verarscht.

Das Prozedere habe ich schon viel zu oft hinter mir als dass ich mir das weiter gefallen lasse. Schliesslich zahlen wir Geld dafür - und nicht zu wenig, denn es handelt sich um den Firmenaccount, der nicht richtig funktioniert wie er sollte. Weswegen ich halt anrufen wollte.

Ja, Kollegen, ich werd wohl die Stiftung Warentest mal fragen, was sie da getestet haben als sie das "GUT" vergaben. Für mich ist das vollkommen "UNGENÜGEND"!

Moaning Ramirez | ramirez um 12:17h | no ticket | add a ticket?