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Dienstag, 11. Dezember 2007
Es weihnachtet!
Ach ja...
Ich habe mir am Wochenende mal wieder "Love...actually" angesehen und seither heule ich mir bei dem Lied "All I want for Christmas" wieder die Augen aus.
Dabei tut mir schon allein weh, dass es sich um einen Mariah-Song handelt, die alte Heulboje.
Aber deswegen wein ich nicht, nein, sondern weil der Film so ur-romantisch ist, so herzerweichend schmerzhaft, so mitreißend gefühlvoll.
Der plättet mich jedes Mal. Ich könnte durchheulen, wenn ich ihn sehe, schluchtzen wie ein verletztes Kind. Und ihn gleich nochmal gucken.
Aber ich begnüge mich mit Mariah. Schmerz muss sein.
Ich habe mir am Wochenende mal wieder "Love...actually" angesehen und seither heule ich mir bei dem Lied "All I want for Christmas" wieder die Augen aus.
Dabei tut mir schon allein weh, dass es sich um einen Mariah-Song handelt, die alte Heulboje.
Aber deswegen wein ich nicht, nein, sondern weil der Film so ur-romantisch ist, so herzerweichend schmerzhaft, so mitreißend gefühlvoll.
Der plättet mich jedes Mal. Ich könnte durchheulen, wenn ich ihn sehe, schluchtzen wie ein verletztes Kind. Und ihn gleich nochmal gucken.
Aber ich begnüge mich mit Mariah. Schmerz muss sein.
Faszinierend... | ramirez um 00:01h | no ticket | add a ticket?
Halsabschneider Summe 2
Die Internetzer haben wieder zugeschlagen. Sie haben es geschafft. Ab sofort zahle ich knappe 35 Euro für fast gar nix und das bis August 2008.
Und warum? Weil sie jetzt drauf gekommen sind, dass in der alten Bude gar kein Telefon mehr ist und da haben sie einfach mal auch mein DSL abgeschaltet.
Dumm nur, dass wir hier in der neuen Bude die ganze Zeit über meine Zugangsdaten eingeloggt waren. Hat auch prima funktioniert. Bis zum 6.12. - häppi Nikolausi! Eben war ich noch im Netz, dann wechsele ich den PC und plötzlich geht nix mehr.
Dann den 7. am Telefon verbracht. Hotline-Seppel Nr. 1 hat mir nur Blödsinn erzählt (aber was ist daran schon neu) und Nr. 2 konnte mir dann sagen, was das Problem war, als ich das dann von der Firmenseite aufgeschlüsselt habe, also unserem Anschluss hier.
Ich kann also meinen DSL Zugang und meine Flatrate nicht getrennt benutzen. Prima. Zwei getrennte Positionen auf der Rechnung und doch so eng vereint. Wunderbar!
Und die Inkompetenz! Immer wieder ein Genuss am Ohr. Genau wie die taube Nuss namens Spracherkennung. Nein, ich habe NICHT GENUSCHELT!!!!
Ach und noch etwas: Mit der 0900er Nummer landet man im gleichen Menü wie mit der 0180er Nummer. Aber da einem ja niemand irgendwann mal erzählt was der Anruf kostet wenn man ihn tätigt, bleibt wohl ungeklärt, welche billiger gewesen wäre. Im Zweifelsfall immer die andere.
Und warum? Weil sie jetzt drauf gekommen sind, dass in der alten Bude gar kein Telefon mehr ist und da haben sie einfach mal auch mein DSL abgeschaltet.
Dumm nur, dass wir hier in der neuen Bude die ganze Zeit über meine Zugangsdaten eingeloggt waren. Hat auch prima funktioniert. Bis zum 6.12. - häppi Nikolausi! Eben war ich noch im Netz, dann wechsele ich den PC und plötzlich geht nix mehr.
Dann den 7. am Telefon verbracht. Hotline-Seppel Nr. 1 hat mir nur Blödsinn erzählt (aber was ist daran schon neu) und Nr. 2 konnte mir dann sagen, was das Problem war, als ich das dann von der Firmenseite aufgeschlüsselt habe, also unserem Anschluss hier.
Ich kann also meinen DSL Zugang und meine Flatrate nicht getrennt benutzen. Prima. Zwei getrennte Positionen auf der Rechnung und doch so eng vereint. Wunderbar!
Und die Inkompetenz! Immer wieder ein Genuss am Ohr. Genau wie die taube Nuss namens Spracherkennung. Nein, ich habe NICHT GENUSCHELT!!!!
Ach und noch etwas: Mit der 0900er Nummer landet man im gleichen Menü wie mit der 0180er Nummer. Aber da einem ja niemand irgendwann mal erzählt was der Anruf kostet wenn man ihn tätigt, bleibt wohl ungeklärt, welche billiger gewesen wäre. Im Zweifelsfall immer die andere.
Moaning Ramirez | ramirez um 23:43h | no ticket | add a ticket?
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