Sonntag, 23. Juli 2006

Mittelaltermarkt

Muss immer wieder feststellen, dass mir das Volk dort sehr zusagt. Die sagen, was sie denken und man bekommt doch durchaus mal positive Reaktionen direkt gesagt statt im Vorbeigehen mit.

In diesem Fall bin ich - statt wie üblich in Gewandung - mit meinem schwarzen Bellyband durch die Stände und das Heerlager gezogen und gerade im Heerlager sind mir so viele Menschen begegnet, die sich alle lautstark und zu mir positiv geäußert haben.

Von "DAS ist ja süüüß!" bis "Wie toll! Das hab ich ja noch nie gesehen!" war alles dabei. Einer war sogar grad am telefonieren (sehr mittelalterlich...) und hat gleich seinem Telefonpartner mitgeteilt, was er da grad an mir gesehen hat.

Aber auch die Reaktionen der vorbeiziehenden Besucher waren allesamt positiv, wenngleich nicht so direkt und an mich gerichtet.

Sowas macht doch wesentlich mehr Spaß als die blöde Bemerkung, die gestern morgen im EDEKA gefallen ist: "DAS ist doch wirklich nicht nötig!". Alte Spießergesellen! Und es ist auch lustiger als die schrägen Blicke, wenn wir mit den 4 Kids meines Herzallerliebsten plus meinem runden Bauch unterwegs sind. Denn alles über 3 Kinder ist wohl asozial. Aus Prinzip.

Nur so Tage wie gestern versöhnen mich dann wieder mit dem Spießerland in dem ich lebe...

Just telling you | ramirez um 12:18h | no ticket | add a ticket?



Geburtsplanung

Hat schon was skuriles, so genau zu wissen, wann man sein Kind zur Welt bringen wird. Hat mit Spontanität und Überraschung nichts mehr zu tun. Wenn sich also nicht etwas derartiges noch einschleicht, dann sieht der morgige Tag so aus:

6:00 Uhr losfahren (entsprechend früh aufstehen und duschen aber nicht frühstücken...)

6:30 Uhr Beginn der Vorbereitungen im Krankenhaus für Narkose und OP

8:00 Uhr Kaiserschnitt

8:30 Uhr zurück in den Kreißsaal zur Beobachtung

10:30 Uhr auf die Station.

Und dann ist alles vorbei. Die ganz dicke Kugel ist weg, dafür liegt ein kleines Baby in meinen Armen. Die Vorstellung ist fast genauso skuril...

Gummibaerchen Report | ramirez um 12:05h | 1 ticket | add a ticket?



Schlechteste Markteinführung des Jahres

Der Preis geht dieses Jahr an die Firma

Coca-Cola

für die nicht existente Werbung für ein Produkt namens

Coca-Cola Zero.

Null Werbung, null Info, null Ahnung. Daher hoffentlich auch null Kauf!

Kritisch | ramirez um 12:00h | no ticket | add a ticket?