Dienstag, 22. November 2005

Sehr geehrte Damen und Herren von muenchenticket.de,

über den Zustand Ihrer Website bei der heutigen Verkaufsaktion für die Robbie Williams Tickets kann man sich nur wundern. Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz gewesen sein!

Den ganzen Tag versucht man, die Seite zu erreichen, was einem aber aufgrund von "Serverproblemen" nicht gelingen will. Als es dann am Abend endlich mal gelingt, findet man den erbaulichen Text: "Es sind keine Tickets mehr verfügbar!"

Ähnliches bei der telefonischen Bestellung: Bekommt man mal ausnahmsweise kein Dauerbesetztzeichen, dann kommt kein Freizeichen, sondern Frau Telekom erklärt höflich, dass der Anschluss vorübergehend nicht erreichbar wäre.

Um ganz ehrlich zu sein: Ich fühle mich von Ihnen und dem Konzertveranstalter (dessen Namen zu recherchieren mir jetzt echt den allerletzten Nerv rauben würde) nur eins:

VERARSCHT!

Meine Erkenntnisse dazu:

Wenn man nicht in der Nähe einer Großstadt wohnt, in der eins der Konzerte stattfindet und/oder eben noch ein paar Tage Urlaub übrig hat, um bei Eiseskälte vor einer Vorverkaufsstelle zu campieren, dann bleiben einem nur zwei Möglichkeiten:

- die eh schon völlig überteuerten Karten noch teurer auf ebay ersteigern (I don't think so)
oder
- daheim bleiben.

Jedenfalls ist alles andere nur Verschwendung von Nerven und Zeit!

Vielen Dank auch!

(Mögen doch allen, die fett an dem Sch*** verdienen, die Kröten am Allerwertesten klebenbleiben!)

Moaning Ramirez | ramirez um 19:03h | 6 tickets | add a ticket?